foto_fisch
foto_fleisch
foto_garnelen
foto_fleischgericht
foto_nudelgericht

Preise

Unser Fleisch bekommen wir von besonderen Lieferanten: vom Biometzger in der Nähe – und von Otto Gourmet beziehen wir unser Fleisch vom Herford-Rind. Unsere Fische wurden geangelt (pêché à la ligne) und nicht im Schleppnetz zerdrückt, sie kommen nicht aus Aquakulturen, sondern aus Wildfang wie fast alle unsere Schalentiere. Wir besorgen uns keine „billigen Rohstoffe“, sondern kaufen „wertvolle Lebensmittel“. Solche Lebensmittel sind teurer, sie kosten uns und unsere Gäste mehr, aber sie sind ihren Preis wert. Das schmecken unsere Gäste, und die meisten loben uns dafür. Danke


Allergiker

Wer empfindlich auf Zusätze in Lebensmitteln reagiert, ist mit unseren zusatzstofffreien Gerichten auf der guten Seite.


Kinder

Wir lieben Kinder. Was Kinder bei uns essen, ist deshalb ebenso rein, natürlich und wertvoll wie das Essen der Großen. Und es schmeckt Ihnen wun...der...bar.

restaurant_angelini_logo